Evil oder Gentle?

  • Du gehst einfach unbekümmert deines Weges.
    trittst hier und dorrt mal wo drauf, aber nicht auf boshaftigkeit, wenn leute nett zu dir sind dann bist dus auch, aber eigentlich gehts dir nur um dich und dass dich alle bewundern:))

  • ich hätte gerne eine böse Riesin. Denn wenn sie durch nichts und niemanden aufzuhalten ist, warum sollte sie dann nett zu den Menschen sein?


    Es sei denn die Riesin mag einen Menschen, dem sie kein Haar krümmt. Und den sie beschützt...


    Aber besser gefällt mir die Böse ^^

  • Also ich finde böse immer am besten :D so kann die Riesin ihr ganzes Potential ausnutzen :P

  • Ich finde böse am besten ich liebe es einfach zusehen wie eine riesin eine ganze städte zerstört

  • Ich mag Evil eindeutig mehr. Wobei das nicht unbedingt heißen muss die Göttin/Riesin ist grundlos bösartig. Gierige oder respektlose Menschen haben ihren Zorn geweckt und werden dann angemessen bestraft. Entweder stehlen sie etwas wertvolles aus ihrem Reich oder betreten einfach ohne Erlaubnis den heiligen Ort wo die Göttin verehrt wird. Dann gibt es eben die Rache oder die Sünder müssen einen Tribut zahlen. Wenn die Göttin richtig in Rage oder verschlingende Gier gerät können auch mal ganze Gegenden verwüstet oder Städte sowie andere wichtige Ort zerstört werden.

  • Ich sehe das ebenso wie ´Dayla. Die Riesin (oder Göttin besser gesagt) sollte von ihren untergebenen verehrt werden und sie sollten sie mit Respekt behandeln, wie sie es verdient hat! Wer dies nicht tut, muss damit rechnen das die Göttin Böse wird und ihre Macht bzw. kraft einsetzt. Es spricht nichts gegen ein wenig Chaos wenn die Riesin spaß haben möchte aber auch wenn sie lieb ist, kann es angenehm sein.

  • Ich wäre lieb, würde aber nicht zurück schrecken mein Potential gegen manche Leute, die z.B. gemein zu mir sind, einzusetzen.
    Zu den anderen wäre ich aber ganz lieb :)

    Das klingt schon mal wunderbar ^^
    Also ich genieße prinzipiell auf der Skala von Lieb bis Böse alles.. rein Gut, pur Böse, irgendwo dazwischen, oder vielleicht am liebsten eine sehr gute unvorhersehbare Mischung :)

  • Ich grabe den Thread mal aus, weil es ja doch sehr interessant ist und wir inzwischen auch schon wieder einige neue Mitglieder haben :)

    Also ich finde es am besten, wenn die Riesin "nicht gut" ist ^^ Böse an sich muss sie nicht sein, aber sie soll ihren Spaß haben und dabei keine Rücksicht nehmen, egal wer oder was ihr dabei im Weg ist ;)

    Und Preisfrage an Lucy: du hast zwar das Topic aufgemacht, aber selbst gar nicht geantwortet - wie schaut es denn bei dir aus? ;)

  • Und Preisfrage an Lucy: du hast zwar das Topic aufgemacht, aber selbst gar nicht geantwortet - wie schaut es denn bei dir aus? ;)

    Ohh öhm upps...


    Also ich "versuche" meistens nett und freundlich zu sein, was aber meist dann doch eher in die Richtung verspielt und nachlässig läuft. :P

  • Und Preisfrage an Lucy: du hast zwar das Topic aufgemacht, aber selbst gar nicht geantwortet - wie schaut es denn bei dir aus? ;)

    Ohh öhm upps...


    Also ich "versuche" meistens nett und freundlich zu sein, was aber meist dann doch eher in die Richtung verspielt und nachlässig läuft. :P

    Was bei deiner Größe vermutlich nicht so gut für die Menschheit ausgeht ^^

  • Ich bin bei Böse/Evil, weil es mich immer in Spannung versetzt.

    Nach dem Motto "Wie gehts weiter?"

    Auch in den Größen die ich so mag wäre es komisch wenn nichts passiert.^^