Wie geht ihr außerhalb des Internets mit dem Fetisch um?

  • Guten Abend. Ich bin jetzt mal ganz ganz neugierig. Wie geht ihr außerhalb des Internets mit dem Fetisch um? Redet ihr offen darüber oder behaltet ihr es für euch?


    Ich behalte es für mich, bis ich eine Partnerin habe, mit der ich schon länger zusammen bin. Ich verschweige ungerne etwas.


    Wie sieht's bei euch aus? :)

  • Ich behalte es generell für mich. Wenn ich einen Partner habe, erzähle ich es aber relativ schnell. Muss er dann mit klarkommen ;)

  • In etwa wie bei mir. :)
    Aber wenn er nicht damit klarkommt, zertrittst du ihn doch nicht, oder? :D

  • Das kenne ich zu gut. Ich wäre in erster Linie froh, wenn ich überhaupt eine Beziehung hätte. :D

  • Wenn mir jemand etwas baut, was mich riesig machen kann, würde ich mit dieser Person sofort zusammen sein! :D

    So ein Mist, hätte ich doch nur Physik oder Chemie studiert :D

  • Ich schaffe es trotzdem! Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen! In Japan kann bestimmt jemand helfen. :D

  • Ich behalte es auch für mich. Außerhalb vom Internet habe ich noch nie mit jemanden drüber gesprochen. Dazu wäre ich auch zu schüchtern.


    Da ich seit 5 Jahren in keiner Beziehung mehr war habe ich mich nie damit beschäftigt das mal in einer Beziehung zu erwähnen.