Update 2019

• Hallo liebe Community,

nach langem Stillstand nun ein großes Update unserer Seite. Leider hat dies lange auf sich warten lassen und auch das Update an sich hat mehrere Tage gedauert. Jedoch denke ich, dass sich das Ergebniss sehen lassen kann und auch ein paar neue Features dabei sind, worauf der ein oder andere sicher schon länger gewartet und eventuell auch gefreut hat.

Was sicher als erstes auffällt, ist der neue Aufbau und das neue Design der Seite.

Nach so einem großen Update gibt es eine ganze Menge neues, weswegen ich nun mal die wichtigsten Punkte zusammenfassen möchte:

• Neuer Aufbau und Desing der Seite
    • In der neue Medienverwaltung gibt es nun die Möglichkeit, neben Bildern auch wieder Videos hochzuladen (Ich weiß das da schon viele drauf gewartet haben)
    • Eine Chronik auf jedem Profil
    • Ein neues Chatsystem
    • Ein von der Community verwaltetes Lexikon, welches sowohl bekannte als auch unbekannte Begriffe näher bringen soll
    • Eine Filebase zum austauschen von größen Dateien etc.
    • Eine Linkliste, auf welcher die Community eine Sammlung zu guten Seiten im Internet erstellen kann
    • usw.

Natürlich gibt es auch wieder das klassische Forum für Geschichten und noch mehr. Schaut euch einfach um und testet die neue Seite aus.

Für Feedback und auch konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss:

Nicht alle Bereiche sind schon vollständig fertig und deshalb zugänglich, jedoch wollte ich, dass die Seite erst mal wieder benutzbar ist und den Rest kann ich auch im aktiven Zustand nachpflegen.

Also viel Spaß euch allen und Grüße,

Thomas