Bilder von "Mr-DreamMaker" bzw. "Labertasche" von Deviantart

  • Vor einiger Zeit gab es mal auf Deviantart einen Collagen-Ersteller aus Deutschland (nach seinen Bildern zu beurteilen kommt er aus Gütersloh). Seine Bilder fand ich echt gut, nur leider wurde sein Konto bei Deviantart zweimal gelöscht, weil er angeblich die Bilder geklaut hat.


    Ich hab versucht ihm schon mal auf Facebook zu finden. Dabei hab ich auch seine Seite gefunden, bei der er allerdings keinen GTS Content gepostet hat und auch schon seit über einem Jahr nichts mehr gemacht hat. :/ Auf Nachrichten tut er auch nicht reagieren. Wahrscheinlich hat der das komplett eingestampft.


    Ich würde trotzdem gerne seine Bilder hier teilen. Vielleicht kennt ihn ja jemand (oder er ist selber hier) und kann ihn zur Rückkehr animieren. :D


    Also Quelle der Bilder ist Deviantart - allerdings ist das Konto gelöscht.

  • sind echt gute Collagen, die sehen total real aus. Kein "Radiergummi" oder andere Einfügungsmerkmale zu sehen

    JA das find ich auch. Besonders weil das auch nur "die Anfänge" waren. Ich denk mittlerweile hat er ein noch höheres Niveau erreicht, wo durch noch besser sind.

    Nur schade dass es so scheint, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. :/

  • Gefallen mit echt gut. Auch die unterschiedlichen Größen der gleichen Person.

    Ich muss aber schon sagen bei manchen merkt man, dass er grade nicht so viel Zeit/Lust hatte. Andere sind wiederrum wirklich sehr gut gemacht.