Internet-Seiten für GTS-Comics?

  • Es gibt ja einige Seiten im Netz, wo man ganz nette Comics mit Riesinnen & Riesen finden kann. Kennt ihr da vielleicht welche die ich noch nicht kenne? :)


    Ich persönlich kenne folgende:


    - Hitomi.la (https://hitomi.la/): eine Seite bei der man eine Menge von Comics finden kann. Dort kann man auch die Sprache einstellen in der der Comic sein kann und man findet dann entsprechend der Sprache die verfügbaren Comics. Auch mit den Hashtags kann man dann sein beliebiges Thema filtern. Man kann die Comics kostenlos lesen und downloaden (geht sehr einfach und bequem). Problem: sehr viel Werbung.


    - Giantess Fan Comics (http://www.giantessfan.com): das ist eine Seite die dem einen oder anderen hier vielleicht bekannt vorkommen kann. Dort gibt’s auch eine bunte Auswahl an Comics. Allerdings muss man dafür einen monatlichen Beitrag bezahlen. Dann kann man aber alles lesen und auch downloaden. Nach einem Monat kann man das Abo ja wieder Kündigen. ^^


    - Hentaihand (https://hentaihand.com/en/): hier gibt’s auch eine breite Auswahl an Comics. Durch die Flaggen vor den Comic-Titeln kann man auch sehen in welcher Sprache die sind. Man kann alles kostenlos lesen und downloaden. Allerdings muss man jedes Bild einzeln runterladen, was das ganze umständlich macht.



    Vielleicht kennt ihr noch weitere Seiten, die ihr hier in diesem Thread weiterempfehlen könnt. :)